WC-Wagen Verleih

Die Freiwillige Feuerwehr Kottgeisering verleiht ihren WC - Wagen an Interessierte.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unseren bestens ausgestatteten WC-Wagen für Ihre Veranstaltung zu mieten. Unser WC-Wagen ist ideal für Veranstaltungen jeglicher Art, sei es ein Dorffest, eine Hochzeit, ein Firmenjubiläum oder ein Vereinsfest. Der WC-Wagen sorgt für komfortable und hygienische Sanitärlösungen vor Ort, wodurch Sie sich keine Sorgen um die sanitären Einrichtungen Ihrer Gäste machen müssen. Überzeugen Sie sich selbst von der praktischen und zuverlässigen Lösung – unser WC-Wagen wird Ihre Veranstaltung optimal ergänzen.

wcwagen-transformed.jpeg

Ausstattung:

• Damen: Zwei WC´s und ein Waschbecken im Vorraum
  • Herrn: Ein WC, eine Pissoir - Rinne, ein Waschbecken

Folgende Bedienungen müssen beim Verleih beachtet werden:

• Der Wagen wird im sauberen Zustand übergeben, so ist er auch wieder abzuliefern.
  • Verursachte Schäden sind durch den Mieter zu ersetzen.
  • Die Freiwillige Feuerwehr übernimmt keinerlei Haftung bei Schäden.

Bei Interesse können Sie gerne eine kurze Anfrage an unsere Vorstandschaft senden.

Innenraum
wc1.jpg wc2.jpg wc3.jpg wc4.jpg